2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herrjeh! am 10.01.2007, 21:11 Uhr

ich gehör

hier eigentlich (leider...*gg*) gar nicht her, aber mein Kleiner ist anderthalb Jahre alt und hatte die letzten Monate auch eine akute MAMA-Phase. Die müssen wir den wurschtels schon zugestehen. In dieser Zeit hab ich mich dauernd gefragt, wie meine Mutter das gemacht hat, die hatte in dieser Situation auch einen paar Taage alten Säugling...ich war / bin auch mit einem schon ziemlich groggy, langsam wirds wieder besser.

Also erstmal: Mitleid! (mir hilft das immer...) Du hast zur Zeit ganz schön zu tun und zu ackern und zu trösten und (wahrscheinlich!) zu schleppen und zu kuscheln und zu kochen undsoweiterundsoweiter - und du machst das betsimmt gut! und darfst dich jetzt bitte mal kurz ausruhen!

Ob das mit dem Umquartieren der "großen" jetzt klappt, wo sie dich gerade so braucht, weiß ich nich. Vielleicht ist Abwarten besser? Bis die akute Mama-Phase abnimmt? trotz babywurm? ich würds glaub ich so machen.

liebe Grüße, alles gute und viiiiiel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.