2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von robynluismama am 21.05.2007, 17:41 Uhr

Ich brauche Eure Erfahrungsberichte

Hallo
meine Jungs sind 19 Monate auseinander habe mir auch damals einenGeschwisterwagen von ABC geholt!Katastrophe,..niewieder sind schwer und unhandlich in manchen Geschäften mußte ich rückwärts wieder rasu,..obwohl sie hintereinander saßen,..aber nebeneinander ist wohl auch nicht besser!Habe dann oft den kleinen in Baby Björn getragen und den großen in den Buggy gesetzt!Aber letztens war hie roder im sparforum eine Mama die hatte einen Wagen zu veraufen der war toll!
Ein ganz normaler Kinderwagen und der hatte vorne an der Schiebestabge noch einen Sitz für das größere Kind total praktidsch und handlcih sah der aus!Sowas würde ich mir holen!
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.