2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ivonne77 am 21.05.2007, 15:25 Uhr

Ich brauche Eure Erfahrungsberichte

Hey!

Meine Tochter ist 19 Monate und unser zweites kommt in ca. 3 Wochen. Ich habe immer noch keine Lösung wie ich es mit dem Kinderwagen mache. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit so einem Geschwisterwagen herum zu fahren. Außerdem haben wir einen guten Hartan Kinderwagen. Am Wochenende geht es besser, da kann mein Mann mit dem Buggy und ich mit dem Kinderwagen fahren.

Im Babygeschäft sagen die Verkäufer, es ist von Kind zu Kind verschieden, manche bleiben brav auf so einem Brett stehen andere eben nicht. Bis so ca. 24 Monate sagen die sollte man sich doch ein Geschwisterwagen anschaffen (Erleichterung für die Mutter). Da hast Du ja vielleicht Glück und es geht ohne Geschwisterwagen.

Also ich bin immer unsicher, aber ich werde wohl doch noch einen Geschwisterwagen kaufen müssen. Ach ja, noch eine Lösung: Kann das ältere Kind nicht mehr Laufen oder stehen, geht es auch mit Tragetuch, da legt man das kleine ins Tuch und das große kann sich in den Kinderwagen setzten.

LG

Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.