2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeLa am 03.05.2007, 11:16 Uhr

Ich bin stolz wie Oskar!

Hi..

Meine 2 sind 17 Monate und 8 Wochen alt! Und ich bin stolz wie Oskar über diesen Abstand!!

Es gibt für mich nix besseres!!!

Die 2 haben sich dann immer und können immer zusammen spielen. Die große wird nur ein Jahr alleine in Kindi gehen und dann kommt ihre Schwester schon rein, genauso wie in die Schule ect. Ich kann mir nix besseres vorstellen!

Was bitte ist an einem 3 oder 4 Jahres Abstand gut???

Ich hab da noch keine Vorteile drin erkannt!

Sei froh und glücklich über den Abstand!

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.