2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasteffi2 am 02.08.2007, 18:09 Uhr

hmmm mal los leg*G*

Hallo,

Also 1 kann ich Dich natürlich verstehen ABER ein kind wird ganz neutral geboren und meisst sind die Eltern das problem die einfach grundlegende Dinge falsch machen!(Fehler mache ich bestimmt auch)
ABER ich würde sehr spielerisch vorgehen,Anziehsachen nehmen und zusammen mit ihm also du und er vor den SPiegel stellen und zieht euch GEMEINSAM an....er ist soweit das er dass NATÜRLICh allein machen will,zieht er was falsch an musst du spielerisch handeln so,oohhhh schau schnell anders rum sonst wirds dem popo kalt oder Änliches.19 Uhr geht meine Maus auch net ins Bett gegen 20.15 Uhr sonst ist sie einfach nicht müde da sie noch mittagsschlaf macht (sie wird im Okt 3)auch von deinem kind zu behaupten,,wie ein idiot,,klingt sehr herzlos!!!

es ists chwer so übers Internet zu schreiben weil dem halt sehr viel bedarf mit dem Kleinen!!!

ich hoffe euch gehts bald wieder gut und alles verläzft super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.