2 unter 2

Forum 2 unter 2

hilfe brauche rat!

Thema: hilfe brauche rat!

hallo zusammen und einen schönen abend an euch alle. bin vor drei monaten meine erste tochter geboren und heute einen schwangerschaftstest gemacht war klar psitive auch beim arzt wegen blut bekomme mittwoch ergebnis.denke bin ca. 7 woche.meine freue mich ja irgedwie schon wenn es so ist aber habe angst ob ich das schaffe dann mit zweien.meine wegen stress und so. könnt ihr mir vielleicht helfen boin dankbar über jeden komentar. lg und danke anna

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

Das wird definitiv stressig. Aber trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch. Schau mal ein Posting unter deinem. Da habe ich auch schonmal etwas zu 2 unter 2 geschrieben aber du hast ja dann 2 unter 1.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Kurzen sind 13 Monate auseinander... ich kann dir nicht schreiben, daß es immer toll und garnicht stressig ist aber... herzlichen Glückwunsch du schaffst das alles Gute lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE AN EUCH ALLE UND DIE LIEBEN RATSCHLÄGE BZW DAS LIEBE MUT MACHEN! denke auch das ich es irgendwie hinbekomme hauptsache die ssw verläuft gut und für den rest findet man schon irgendwie die kraft! lg Anna

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 05:47