2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweeti am 05.01.2006, 19:30 Uhr

Hilfe beanspruchen

Ich hatte eine Gallen-op als mein Großer 6 Wochen alt war. Da habe ich eine Haushaltshilfe gebraucht, da ich den Kleinen ( Schreikind) nicht so viel tragen durfte, auch strecken ging nicht. Ich war echt froh über die Hilfe. Bei der Geburt des Kleinen hatte ich alle Formulare zu Hause, falls ich im Krnaknehaus bleiben müßte, aber gebraucht habe ich sie nicht. Ich kann nur jedem empfehlen der es braucht auch in Anspruch zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.