2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 24.01.2005, 10:01 Uhr

Hilfe!... Wie schafft ihr das nur?????????

Liebe TineS, deine Zeilen fand ich sehr ermutigend. Da Etienne durch die häufige Gabe eines Nuckels an einer Saugverwirrung litt und ich lange brauchte ihn wieder an meine Brust zu gewöhnen, hat er überhaupt keinen Rythmus. Ich hoffe das dieser sich irgendwann wieder einpendelt und ich ihn getrost mal abgeben kann. Wie hast Du das mit 2 Kindern im Elternbett gemacht? Haben sie sich von selbst ans eigene Bettchen gewöhnt? Noah ist Nachts sehr rüpslich. Er strampelt manchmal um sich und wird sehr schnell wach. Noah schläft auch nur mit uns ein, Mittags wie Abends. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Kennst Du das auch?
Schön das du wieder Schwanger bist. Ein kleines Leben in sich zu tragen, ist was wunderschönes. Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.