*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von IdaLönneberga am 20.01.2016, 17:10 Uhr

Hilfe! Hier geht es drunter und drüber

Ja, ich weiß....Richtiges Verständnis für die Situation hat auch die Große noch nicht. Aber zumindest weiß sie dass wir nicht weg sind wenn wir das Zimmer verlassen.
Deinen Vorschlag dem "Ins Bett bringen" vielleicht etwas extra Zeit zu geben finde ich ganz gut. I
Massagen mag sie nicht sonderlich, aber mir fällt da sicher etwas anderes Besonderes ein. Bei Geschichten hört sie noch nicht zu. Aber vielleicht besorge ich mal ein paar Pixie Bücher, von denen wir uns immer wieder ein neues durchgucken können und dass sie dann vielleicht auch mit ins Bett nehmen kann. Sowas liebt sie!
Danke dir!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.