*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Purzelchen09 am 23.03.2012, 13:10 Uhr

hier kannst genauer sehen

Hallo ich hab neulich was gesehen dass hätte ich sofort gekauft wenn ich es schon früher gesehen hätte und zwar war das ein Sitz den man Seitlich am einzelnen Kinderwagen anbringen konnte an so ziemlich jedes Modell kostet zwar um die 100 Euro aber man hat nachher nicht so ein großes Gefährt darum stehen und wenn die Großen garnicht mehr mitfahren macht man es wieder ab und schwups man hat wieder nur den eigentlichen Wagen. Schau mal bei Babymarkt da hab ich das glaub ich gesehen.

Also ich hab den Abc Design Tandem und der ist für uns ganz schlecht leider hab ich meinen Emmaljunga zu schnell verkauft und nun muss ich damit leben...
Wir haben uns deshalb noch nen Peg Perego Pliko P3 also Buggy gekauft der hat zwar auch die kleinen Reifen aber ich gehe jetzt beim zweiten auch nicht mehr so viel durchs Feld spazieren sondern eher Fahrradwege weil der Große dann Laufrad fährt.

Viel Glück und lieben Gruß und natürlich alles gute weiterhin für die Schwangerschaft...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.