2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 26.10.2004, 21:14 Uhr

Herzliches Beileid ;-)

Hi,

meine beiden sind von Mai 2001 und Oktober 2002 - also wie Deine Racker. Ich bin auch froh dass meine große im Kindergarten ist. Sie können nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Aber auch wir haben das Problem dass es im Moment ein Hauen und Stechen gibt. Jeder versucht den anderen beim Spielen zu stören. Im Moment versuche ist sie damit zu "bestrafen" dass sie wirkliche gerennt spielen müssen wenn sie sich immer nur zanken. Das fängt langsam an zu wirken. Wenn sie nämlich ernsthaft nicht zusammen spielen dürfen dann sind sie anschleißend für kurze Zeit umgänglich mit einander. Aber es scheint auch einfach eine Alterssache zu sein dass sie sich käbbeln und jeder noch so viel nähe wie möglich haben will. Da mein Kleiner mittags noch schläft habe ich dann Zeit für Charlotte und wenn Charlotte im Kindergarten ist spiele ich intensiv mit Willi.

Wünsch Dir viele Nerven
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.