2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 17.03.2006, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, das frag ich mich auch immer, wie soll das werden wenn Papa wieder los muß ;-)))
Naja wir müssen es ja schaffen. Moritz hat alles gut verpackt, aber man muß schon aufpassen, denn er ist noch sehr grobmotorisch im Umgang mit der Kleinen. Wollte ihr schon Knäckebrot geben...aber irgendwie süß! Stillst Du denn eigentlich? Also das Stillen klappt ganz gut, ich schaue dabei mit Moritz ein Buch an! So fühlt er sich nicht ausgegrenzt.
Mit dem Schlafen hast Dus besser als ich, meine schläft nachts 2-3 Stunden und den ganzen Tag über...na prima (lach)
Meine drei Tage Krankenhaus waren auch Problemlos, aber den "Großen" habe ich vermisst wie verrückt!

LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.