2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 04.06.2005, 0:06 Uhr

Haushalt

Meine Wohnung ist wirklich auch so ein Chaos und ich habe bei meiner sehr temperamtentvollen Tochter und deren kleiner Schwester im Krabbelalter wirklich kapituliert. Zumindest versuche ich erst gar nicht aufzuräumen, während beide wach sind. Denn wenn sie dabei sind kostet dieser vergebliche Versuch Ordung zu schaffen nur Nerven und letzlich schadet man sich und den Kindern mehr als mit ein bischen Unordnung.

Wenn beide dann abends endlich im Bett liegen dann will ich den Haushalt machen, mach mir erstmal Kaffee und den PC an - und sitze dann spätabends immer noch im Chaos. Öfters jedenfalls...

Also, wirklich guten Rat kannst du von mir nicht bekommen aber einen schönen Spruch. Den habe ich groß an der Wand hängen, damit ihn jeder sieht, der auch meine Unordnung sieht.

DIE ARBEIT LÄUFT DIR NICHT DAVON,
WENN DU DEINEM KIND DEN REGENBOGEN ZEIGST,
ABER DER REGENBOGEN WARTET NICHT, BIS DU MIT DER ARBEIT FERTIG BIST

Spruch aus China

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.