2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 08.08.2006, 22:22 Uhr

hattet Ihr das auch in der 2. Schwangerschaft?

Hallo baby73,

Du sprichst wie aus meinem Munde! Es geht mit absolut genauso.
Wirklich ganz schnell drückten bei mir diesesmal schon die Hosen, obwohl ich nicht zugenommen hatte. Nur der Bauch wölbte sich schon nach wenigen Wochen.
Bei der 1. SS konnte ich bis zum 5. Monat die normalen Hosen tragen!

Und die Sache mit der Blase..
... die geht mir auch tierisch auf die Nerven. Morgens, wenn die Blase richtig voll ist, kann ich sie kaum leeren! Mein FA hat gemeint, das läge daran, dass meine Gebärmutter schon ziemlich weit nach vorne läge (oder nach vorne geknickt ist?).
Ich habe auch tagsüber öfter das Gefühl, zur Toilette zu müssen, obwohl das eigentlich gar nicht stimmt.

Ich habe zusätzlich in der 2. SS mehr Bauchschmerzen, besonders abends. Dann wird mir auch leicht übel. Das nervt ganz schön, wobei ich doch schon in der 13. Wo bin!
Und der Kreislauf. Der geht wesentlich öfter in den Keller als vor 1 1/2 Jahren!

Nun, ansonsten geht es mir eigentlich gut, denn keine Blutungen und auch keine besonderen Probleme, die andere Frauen haben. Da bin ich wirklich froh!

Gruß
neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.