*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von FlippA am 25.04.2005, 15:59 Uhr

halt !!

Hallo,

lass Dich ja nicht irritieren, ich weiss gar nicht, was das soll, ich erwarte auch mein 2. (36 SSW) und meine Kleine ist 23 Monate alt. Schon beim ersten Kind haben mir alle ständig erzÄhlt, wie schlimm es werden würde. Es wurde nicht schlimm. Lass Dich nicht aus der Fassung bringen, Du wirst schon Deine eigene Art finden, mit 2 Kindern zurecht zu kommen. Vielleicht hat der erste seine Trotzphase schon hinter sich, es sind ja noch ein paar Monate. Oder vielleicht wird das zweite Kind super pflegeleicht (wie bei meiner Schwägerin, da hat das erste 3 Monate durchgebrüllt, das zweite ist völlig cool und entspannt)

Alles Gute, geniess die Zeit, in der Du Dich exklusiv dem ersten widmen kannst, anstatt Dich zu sorgen !! Er wird entsprechend positiv reagieren.

Alles Gute,
Elisabeth

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.