2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felix-mama am 15.11.2005, 21:36 Uhr

Hallo...

also mein "Grosser" war bei der Geburt 18 Monate und es gab gar keine Probleme. Habe ihm während der SS immer erzählt, dass in Mamas Bauch sein Geschwisterchen ist und er hat auch immer mal unters Shirt geguckt ;-)...und gekuschelt...naja und zu Oma und Opa kann ich ihn auch ohne Probleme geben...ich denke, gerade weil er selbst noch so klein ist, ist er nicht eifersüchtig oder ähnliches. Er kuschelt mit seiner Schwester, gibt ihr den Schnulli, wenn sie weint usw. Er ist eben einfach ein toller "grosser, kleiner" Bruder :-D!!!LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.