2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maimama05 am 21.07.2006, 10:34 Uhr

Hallo zusammen! (lang)

hallo,

also ohne ihr da angst zu machen aber das ist eine sehr riskante sache denn normalerweise sollte mann MINDESTENS 8 monate nach einem KS warten , bevor mann wieder ss wird!

ich hatte auch bei meiner ersten ss einen ks und habe mich daher gut informiert!
die ärtzte geben sogar ´min. 1 jahr an, aber meine FA hat gesagt das es nach 8 monaten wieder möglich wäre!
(sie sagte die ärtzt gehen mit der 1 jahr angabe auf nummer sicher!)

also deine freundin sollte sich so schnell wie möglich mit ihrerm FA in verbindung setzten und alles abklären!
auch zu ihrer sicherheit!!!!!

LG und viel glück, susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.