2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melle79 am 11.01.2007, 16:44 Uhr

Hallo mal eine Frage

HallO!!

Schätze, du hast meine Frage bezügl des KS gelesen...
Würde mich wirklich freuen, wenn du dich "nachher" nochmal hier melden könntest, ich bin nämlich wirklich neugierig, wie das im Alltag funktioniert.
Wenn ich mir überlege, wie ich bei meinem Sohn gelaufen bin die ersten Tage...
Ins Auto steigen ging ja gar nicht... und dann mit einem Wurm auf dem Arm und den anderen im MAxi Cosi... oje oje oje...
Aber vielleicht klappt es ja, wenn man muss??

Ich hab mir, als unser Kleiner 3 Wochen alt war den Fuß gebrochen und meine Mann war nur am WE zuhause.
Das musste auch gehen. ich hab noch 3 Tagen die Krücken in die Ecke geschmissen... War sicher nicht die beste Lösung, aber was will man machen, wenn man stillt und keiner da ist zum helfen????
Bin in Gedanken bei dir, und warte gespannt auf weitere Infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.