2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelanieKoritki am 22.06.2005, 9:10 Uhr

hallo bin neu dabei

Guten Morgen, habe auch 2 kleine mäuse, bin in august 2004 bis ende oktober wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus gelegen, meine "grosse" war 3 monate bei meinen eltern(18 monate alt) dann habe ich endlich entbunden aber halt immer noch 7 wochen zu früh, dadurch blieb die kleine auf intensiv station, meine grosse war froh mich wieder zu haben, doch ständig musste ich in die kinderklinik, als sie dann endlich zu hause war lief alles besser, habe genauso weiter gelebt mit der grossen und die kleine halt überall mit genommen, nun ist die grosse 26 und die kleine 8 monatew, sie spielen allein und ich habe dann mal bischen zeit für mich, mit weg gehen ist nichts, bin alleinerziehend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.