2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 24.01.2005, 18:10 Uhr

Habt Ihr Euch auch schonmal gefragt....

Ich hab mich oft gefragt ob ich genug liebe für zwei habe so das keiner der beiden zu kurz kommt und ich denke egal wieviel Kinder man hat man liebt sie alle und jedes auf seine bestimmte weise aber auf garkein fall eins weniger als das andere.Man hat diesen kleinen menschen 9Monate in seinem Bauch gehabt,es gespürt und gemerkt wie es wächst.Natürlich liebt man alle kinder....

LG Nicole mit Niklas-Leon und Robin-Noel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.