2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 31.10.2005, 22:51 Uhr

Habe schon Halbzeit und etwas Panik!

keine panik, das wird schon alles gut klappen.

bei uns und im bekanntenkreis wirkt es fast so als sei die kombination großer bruder, kleine schwester besonders entspannt.
wir haben auch keinerlei probleme mit eifersucht, selbst beim stillen nicht.

unsere kleine hat anfangs öfter geschrien, wenn sie müde war und leider keinen schnuller oder alternativen genommen, nur meine brust. abends beim kochen habe ich sie ab und zu ins tragetuch auf den rücken genommen.
inzwischen ist sie acht monate alt und schreit eigentlich gar nicht mehr beim einschlafen, ist ausgeglichen und kann sich schon gut alleine beschäftigen.

es ist super süss, wie die kleinen miteinander umgehen, sich zum lachen bringen etc.

das wird bestimmt auch bei dir klasse!

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.