2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhilliBenni am 27.10.2005, 19:16 Uhr

Habe schon Halbzeit und etwas Panik!

Mein erster Sohn war genau 15 Monate alt als mein zweiter geboren wurde. Das ist inzwischen drei Monate her und es klappt eigentlich ganz gut. Klar ist es teilweise sehr stressig. Aber es läßt sich regeln. Mach dich nicht verrückt.
Mein Sohn konnte auch nichts mit dem Baby anfangen, inzwischen geht er hin wenn der kleine weint und will ihm einen Schnuller geben.
Und es ist schön mit zwei so kleinen auch wenn es anstrengend ist. Bei Stress Augen zu und durch. Die werden viel zu schnell groß.
Nur Mut!!!
MfG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.