*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Babystar2012 am 07.01.2014, 12:26 Uhr

Habe Pfanne im Ofen vergessen entstehen da Gifte Gase?

Habe gerade Brötchen aufgebacken und meine Pfanne im Backofen vergessen.Die stand nun 15 Minuten bei 150 Grad da drinnen. Gerochen und geschmolzen hat nichts, ob da giftige Gase entstanden sein können? Mach mir gerade voll Gedanken!

 
 
 
3 Antworten:

Re: Habe Pfanne im Ofen vergessen entstehen da Gifte Gase?

Antwort von Babystar2012 am 07.01.2014, 12:27 Uhr

Sollte nicht hier her, sorry

Hö?

Antwort von mf4 am 08.01.2014, 0:15 Uhr

Pfanne? Aus Metall? Was soll da bei 150 Grad passieren? Meine Pfannen sind beim Braten definitiv heißer.

Re: Habe Pfanne im Ofen vergessen entstehen da Gifte Gase?

Antwort von mimimamily am 09.01.2014, 18:54 Uhr

Eigentlich dürfe da nichts passiert sein. Was nicht gut ist, wenn eine Teflon-beschichtete Pfanne beschädigt ist, da sollte man nichts mehr drin zubereiten. Das könnte der Gesundheit schaden.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Minipille vergessen - Test positiv?

Hallo, habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht aus - er denkt da auch immer mit) anscheinend zu "dumm" sind oder einfach auch viel um die Ohren haben, habe ich sie vor einer ...

von san1611 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Worauf nicht vergessen???

Hallo! Brauche auch einmal einen Tipp von Profis! Im Mai kommt unser 3.Kind und ist dann nur 18 Monate jünger als sein kleinerer Bruder. Was würdet ihr sagen, dass einfach unverzichtbar und praktisch war mit so kleinen Kindern? Wie wird der Kleine mit dem Baby ...

von Binne 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.