2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylviaII am 27.12.2005, 13:22 Uhr

Habe Angst... :(

Hallo,

bin selbst in der 35 SSW, habe einen 16 Mon. alten Sohn und einen 5J alten Sohn (geistig behindert) daheim.
Diese Schwangerschaft war für mich eine "Überraschung". Auch ich habe bis zur 13 SSW mit mir gehardert, ob das jetzt schon wieder sein muss und wie ich das alles nur schaffen soll. Glaube mir, mit zunehmenden Bauchumpfang wächst auch Deine Vorfreude und auch das Selbstbewußstsein es doch hinzubekommen... (liegt wohl an den Hormonen...) Wir habe auch das Problem mit dem Auto, dann werden wir halt erstmals imme nur ohne Partner fahren können... aber sowas löst sich irgendwann.. und Kinderwagen gibt es auch auf dem Flohmarkt, sowas muss nicht immer neu sein, kann sich heute eh keiner mehr alles neu leisten.

Auch ich habe keinerlei Hilfe bei den Kindern. Eltern haben kein Interesse und die Eltern meines Partners sind krank. Aber hey, denke dran, das sind höhstens 5J und dann kommt die Ruhe als Belohnung.

Kopf hoch, wird schon werden
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.