2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia am 26.12.2005, 9:44 Uhr

Habe Angst... :(

Danke für eure aufmunterung...

Ich sehe ja wie es im moment schwer ist ich bin krank und David ist Krank mein Mann mußte die woche daheim bleiben da ich ja noch nicht mal Medis nehmen darf.

Es ist für mich halt sehr schwer habe hier keine Freunde oder Familie die Familie ist ganze 400km weg...

Jetzt muß ich überlegen wie wir das mit Wohnung machen und auch mit Kinderwagen.

Alles extrem kniffelig... :(

Ist halt so viel was jetzt gemacht werden muß...

Wohnung zu klein wohin mit dem 2. Kind?

Kinderwagen muß neu gekauft werden und dieser sollte noch in unseren Golf 2 rein passen... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.