2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela1979 am 19.06.2005, 13:47 Uhr

hab zwar nicht 2unter2 nur muss es los werden!!

Hallo!
Wie schön es auch ist zwei Kinder in kurzem Abstand zu bekommen, so streßig ist es auch. Mein Sohn wird im Juni 3 Jahre und meine Tochter wird 1,5 Jahre und ich sage dir, die halten mich ordentlich auf Trapp. Genieße lieber die kostbare Zeit mit deiner Tochter. Sie wird es dir danken. Ich habe das Gefühl, dass mein Sohn manchmal zu kurz kommt, weil die Kleine ein absoluter Wildfang ist und ich ständig hinterher sein muß. Ich würde gerne mehr Zeit mit meinem Sohn haben und mich einfach mal mit ihm hinsetzen und irgendwelche Lernspiele machen, aber das ist leider viel zu selten, weil ich die meiste Zeit mit den Kindern alleine bin. Ich bin ganz froh, wenn mein Sohn ab August in den Kindergarten geht. Die neue Umgebung wird ihm gut tun und er wird Freunde finden.

Also genieß die Zeit mit deiner Tochter.


LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.