*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von cupcake75 am 25.08.2011, 20:42 Uhr

Hab ne frage an euch mamas :)

hallo

bei mir war es exakt gleich.....fast selber abstand (15monate).....ich war auch lange alleinerziehend...trennung wo die kleinen 2+3 j. jung waren.
dann wurde es richtig hart und anstrengend!
es wurde erst etwas besser wo beide in der kita waren....nun sind sie 8+9j. alt und fast zwillinge - sehr praktisch und ich bereue es wirklich nicht.

auch wenns stressig war - ich würde es weiterempfehlen können ganz einfach aus dem grund, dass du zwar alles gleich doppelt anstrengend hast, aber ab einem gewissen zeitpunkt ist es super!
man braucht allerdings rückhalt vom partner und familie.
ich hatte weder noch (der papa hat sich anfangs nicht mehr gekümmert, dann immer wenn er zeit hatte), eltern oder verwandte habe ich hier keine.
aber ich habs trotzdem geschafft!


überlege es dir sehr, sehr gut. wenn dein partner nicht dahinter steht wirds eng.

lg

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.