2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca77 am 16.01.2006, 14:33 Uhr

hab mal ne frage :-(

Welche Antwort hättest du denn gerne? ;-)

Also meine beiden sind 2 1/4 jahre auseinander und bis jetzt war es total stressig. Der Kleine wird im April 2Jahre und ich hatte bislang kaum Zeit meine Akkus mal wieder aufzuladen.
Zum Glück gibt es aber auch Kinder, die pflegeelicht sein sollen.
Mein Großer war es als Baby. Deshalb hatte ich keine Bedenken.
ICH würde es niemals wieder machen; der Große sollte für mich schon in den KiGa gehen und somit eine gewisse Selbständigkeit an den Tag legen können.
Außerdem hat man dann auch wirklich genug Zeit, um sich noch ums Baby zu kümmern und um das große Kind natürlich auch.
Aber das ist eben meine Erfahrung!

Drücke euch die Daumen für eine gemeinsame Entscheidung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.