2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 11.02.2005, 12:53 Uhr

hab leider auch meine Erfahrungen gemacht... ;o)

Hallo


Mein Sohn ist auch schlecht. bzw er ist mehr damit beschäftigt sich das essen ins gesicht zu schmieren, als es zu essen :o)

Aber lasse dich nicht von anderen täuschen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, das es Eltern gibt, die gerne auf den Putz hauen, wenn es darum geht was ihre Kinder ( Babys) schon essen oder eben nicht.

Wenn er was haben möchte, was du isst, dann lass es ihn probieren. Mache ich immer. Also gebe ihn immer ein bißchen. z.b. zermatschete kartoffel mit soße.
Oder gebe ihn dochmal von Alete Kinderkeks. Meiner ist den gerne, bzw. was landet im mund rest überall in der Wohnung und an Kind.


lg, Dani und Shane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.