2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binschen am 22.12.2005, 13:11 Uhr

Hab da mal ne Frage an euch

Hi,

bin in genau der gleichen situation und wollte mal hallo sagen,

unsere kleine tochter, fast 9 monate sitzt hier neben mir und der Et fürs zweite ist mitte juli.

habe gedacht die situation erst einmal auf mich zukommen zu lassen, am anfang dachte ich an einen ergo baby carrier mit neugeboreneneinsatz fürs baby und für unsere tochter dann den jogger, in dem sie jetzt schon sitzt. bis dann unsere tochter gross genug ist fürs board.

wenn wir zu zweit raus gehen, kann einer den kiwa nehmen und der andere den jogger, die lösung wäre dann nur was, wenn ich alleine raus muss.

sollte es dann doch so sein, das man einen geschwisterwagen braucht, ist der dnan ja schnell organisiert.
aber ich denke mit 2 so kleinen wird man allein eh keine mammutwege zurück legen. ;-)

lieben gruss,
nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.