2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 23.12.2005, 19:20 Uhr

Hab da mal ne Frage an euch- Ganz Einfach

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS, und zu Deinem Kleinen Schatz.

Ich würde Dir raten, Dir von Graco den Geschwisterkinderwagen zu holen.
Auch wenn viele die anderen Kinderwagen preisen, so hatte für mich in Erster Linie Vorrang, dass der Geschwisterkinderwagen NICHT schwerer sein durfte als ein normaler.

Also 10-12 Kilo Leergewicht.

Das erfüllen die anderen Geschwisterkinderwägen bei weitem nicht....Gewicht um die 20 Kilo keine Seltenheit!! Und dann setz nochmal 2 Kinder rein- viel Spaß....die Bandscheibe lässt bald grüßen. Zumindest bei mir. Ich hatte vorher einen von ABC-Design wo ich dauernd Hilfe gebraucht habe...und den alleine nur unter schwerer Mühe heben konnte.
Das kann es nicht sein.

Mit dem graco ist es total einfach, keine Hilfe, der ist total schick....und einfach SUPER!

Meinen habe ich mir im Internet Neu bestellt.

Also dann, viel Spaß beim stöbern...

Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.