*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von 5Mädels? am 26.04.2005, 13:53 Uhr

Haaach wie gut ich das kenne mit meinen 5en!

Leider findet ein Großteil der Menschheit Kinder nicht schön sondern nur anstrengend. Die sind es auch, die die Nase rümpfen, Mitleid heischen oder abfällig reagieren wenn man ihnen voller Stolz von einer neuen Schwangerschaft berichtet.

Ich finde Kinder sind das Faszinierendste was es gibt auf der Welt, hätte ich beliebig Zeit, Geld und Wohnraum hätte ich womöglich auch 10 oder noch mehr davon. Nur leider hat man halt nur zwei Hände, darum ist bei uns nach dem 5. Schluss. Glaub ich zumindest. Und die blöden Kommentare, die mich auch jedesmal ärgern, kontere ich inzwischen mit humorvollen Kommentaren zu den nächsten zwei oder drei Kindern die noch kommen sollen...*gg*

LG
Nicole

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.