2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chennai am 21.06.2007, 22:18 Uhr

HILFE!!! 1, 4Jahre Unterschied, wer noch???

Hallo!
Meine Tochter ist 19 Monate und mein Sohn ist 2 Monate alt.
Geht schon! Ist zwar schon anstrengend und alles etwas umständlicher, aber wir wollten es so.
Man darf halt kein Perfektionist sein und muss auch mal was liegenlassen können...
Ich habe Glück, dass ich 2 engagierte Omas habe, die mir die Kleinen abwechselnd mal abnehmen für ein paar Stunden.
So kann ich mit der Großen alleine ins Turnen und mit dem Kleinen alleine ins PekiP.
In die Spielgruppen der Großen nehm ich den Kleinen mit und da liegt er dann halt dabei.
Anstrengend ist es nur bei Regenwetter, wenn meiner Tochter die Decke auf den Kopf fällt, so wie heute, weil sie super-aktiv ist.
Wird schon klappen!
Alles Gute!
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.