2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 24.12.2006, 10:17 Uhr

Gute Idee

mit der Spülmaschine! Und ein Wäschetrockner ist da auch was Feines...

Und dennoch meine ich, es ist nicht nur eine Frage der Organisation, sondern auch der Erwartungshaltung.
;-) Mit 2 kleinen Kindern schaffst Du kaum Spielgruppe, Kinderturnen, PEKIP und Babyschwimmen, einen perfekten Haushalt, ein paar Hobbies und vielleicht noch nen Teilzeitjob (klar, ist jetzt eh übertrieben...).
Am Anfang hab ich mir immer gesagt, wenn die Kinder (und möglichst auch ich) satt und sauber sind, ist es ein erfolgreicher Tag! Alles andere ist Zugabe...

Ebenso solltest Du nicht erwarten, dass Dein Freund am WE voller Energie heimkommt und nur für Euch drei da ist, denn eine Diplomarbeit ist auch (gerade in der Endphase) kein Zuckerschlecken und da wird er sicher auch Arbeit mit heimnehmen müssen...

Aber wie schon geschrieben, Ihr schafft das schon!
LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.