2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 20.03.2005, 11:22 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Hallo !

MACH ES UNBEDINGT !!

Ich habe den "Grossen" die ganze Zeit um mich rum, habe eine Kleinkindgruppe gesucht aber erst in ein paar Monaten Chance auf Aufnahme - die Anfangszeit war sehr heftig bei uns (Schreimaus) und ich wäre froh gewesen, etwas mehr Luft gehabt zu haben.
Sich einfach mal nur mit Baby ins Cafe zu setzen oder in Ruhe einzukaufen, mit Freundin zu stillen , auf dem Sofa zu sitzen, Baby massieren usw.
Ist schon schön mal "nur" das kleine zu haben.
Und ein paar Strunden weg von Mama sehe ich bei liebevoller Betreuuung auch als Bereicherung für den Grossen an.

Gruss
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.