2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 19.03.2005, 19:55 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Also ich finde das ok! Ich habe 4 Kids von 4-0 Jahren und ich muss sagen ich geniesse es total mal nur eins zu haben und die Kinder auch. Wenn Du es Dir leisten kannst, dann ist ist es doch super. Du hast denn mehr Zeit für das eine Kind und kannst auch mal unternehmen was mit 2 nicht geht (oder stressig ist). Ich bin dafür :-) Dem Kind schadet es sicher nicht, denn es lernt andere Kids kennen... Man braucht auch mal etwas Ruhe im Leben!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.