2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maditchen am 10.01.2011, 20:01 Uhr

Großer muss in die Kita und Stillkind

Wie willst du das denn sonst machen...???
Abstillen...??? aber wie du schreibst brauch er Ruhe zum trinken...also hilft das ja auch nichts ihn für unterwegs die Flasche mitzunehmen......
Tja...entweder muß da dein Kleiner durch...oder du kannst das Haus in den nächsten Monaten nicht lange verlassen...

Wie weit ist die Kita denn von deinem Haus weg ?

Und ich habe in der Offentlichkeit auch gestillt...( das klappt auch ohne das man die ganze Brust auspacken muß, es fiel noch nicht mal auf......) meine Kleine kam fast alle 2-3 Std...hätte ja sonst nichts mit der Großen machen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten müsste, habe ich ein Anrecht auf einen Kitaplatz für 4 Std. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich meine bald große in die Kita geben ...

von angieG 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.