2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 04.06.2007, 9:04 Uhr

@Griefchen

Ich verstehe deine Meinung voll und ganz.

Aber ich habe in meiner ersten SS - dies ist die zweite - auch Wäschekörbe quer durchs Haus und noch hinaus auf die Wiese getragen.
Ebenso finde ich /fand ich, daß Einkaufstüten kein Akt sind.

Jeder sollte selbst entscheiden, was ihm zu schwer ist.

und wegem meinem Mann: prinzipell würde er ohne fragen mir Sachen tragen, die ich zu schwer finde. Da mein Mann aber jede Nacht arbeitet und so bis 14 Uhr schläft, käme ich nie auf die Idee.
Bis er aufsteht will ich alle Hausarbeit erledigt haben.
Aber keine Angst: sollte noch Wäsche draußen hängen zum Abend, dann holt er die auch mal rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.