2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 20.04.2007, 14:27 Uhr

Gewissensbisse.... wie seht ihr das?

Willst du einen guten Rat?
Wenn du jetzt schon Gewissensbisse hast, dann lass es auf jeden Fall sein mit der zweiten Schwangerschaft. Ich wollte auch immer einen kleinen Altersabstand, hatte mich auf die zweite Schwangerschaft regelrecht gefreut, habe allerdnings nicht erwartet, dass es so schnell passieren würde. Jedenfalls jetzt habe ich zwei super tolle Mädels (26 und 7 Monate) und habe sehr oft Gewissensbisse, obwohl ich siw glaube ich objektiv betrachtet nicht haben müsste. Ist alles typabhängig. Ich würde an deiner Stelle noch warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.