2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 23.05.2007, 13:35 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo, ich habe auch erst gedacht nebeneinander wäre schöner. Wir haben dann aber doch einen Geschwisterwagen hintereinander gekauft und ich finde es jetzt auch besser. Die Große (jetzt 20 Monate) ist sehr lebendig und turnt oft herum, will selber laufen und dann wieder geschoben werden, oder es muss schnell gehen und sie ist nicht so glücklich mit dem Schieben ;-), der Kleine (jetzt 4 Monate) wird davon in unserem Wagen nicht gestört - ich kann mir vorstellen im Zwillingswagen sieht das anders aus. Ausserdem ist es wohl auch eine Frage der Belastbarkeit der Zwillingswagen, die sind auf andere Gewichtsverteilungen ausgelegt als Geschwisterwagen.
Viel Erfolg bei der Entscheidung
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.