2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.03.2006, 17:15 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo,

wir hatten auch einen Geschwisterwagen von ABC. Da wir in einer ziemlich schneefreien Gegend wohnen, war das schon mal kein Problem. Allerdings ist vorn wirklich nicht viel Platz für das ältere Kind und der Wagen wird auch sehr schnell sehr schwer, wenn das Baby wächst. Daher hatte ich etwa 9 Monate lang vorallem folgende Variante: älteres Kind hinten im Geschwisterwagen, Baby im Tragetuch (erst vorn, dann auf dem Rücken), auf dem Vordersitz des Geschwisterwagens bei Bedarf der Einkaufskorb. Hat super geklappt. Wenn ich mich allerdings noch mal entscheiden könnte, würde ich mehr darauf achten, dass der Wagen größere Räder hat. Umso leichter schiebt er sich ja. Ein Glück, dass wir im Flachland wohnen...:)

Viele Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.