*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Sab.Lau. am 27.12.2007, 20:59 Uhr

Geschwisterwagen erforderlich?

Hallo!

Meine beiden Mädels sind 27 Monate auseinander, da war es klar für uns es funktioniert mit Kiddy Board. War auch so.

Unser Sohn kam dann zur Welt als die mittlere knapp 11 Monate alt war. Wir haben uns einen Geschwisterwagen von Hauk gekauft. Er wurde genau 1 Jahr genutzt. Jetzt steht es im Keller. Kannst kaufen! ;-)

Nein im ernst, ich hätte mir im nachhinein gesehen keinen Geschwisterwagen gekauft. Hatte auch noch ein Tragetuch und war oft auch mit Tuch und Kinderwagen unterwegs.

Kommt halt drauf an wo man wohnt, wir wohnen in einem Dorf. Es fahren kaum Autos und alle Kinder hier laufen ab 1,5 Jahren so herum, da hat keinen einen Wagen dabei.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.