2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vierfachmami am 14.07.2006, 9:36 Uhr

geschwisterwagen/ Zwillingswagen von Baby Welt

Hallo Ihr Lieben!

Vor langer Zeit bin ich auch in diesen Foren tätig gewesen. ich habe 2 mädels *15.1.04 und *18.2.05. Dazu noch 2 Jungs im Alter von fast 15 und 11.

Mein anliegen ist:

ich habe einen sehr guterhaltenen Geschwisterwagen von Babywelt abzugeben. Ich habe ihn mir mit der Geburt des 2. Mädels zugelegt.

Der Jogger ist super praktisch, weil er nicht übergroß ist, Breite ca. 78 cm.Ausgestattet ist er mit LUFTRÄDERN, das ist super wichtig wenn zwei Kinder drin sitzen fährt es sich einfach viel besser! Kleine Gebrauchtspuren am Gestell lassen sich leider nicht vermeiden,sonst TOP erhalten. Alle Stoffe sind FRISCH GEWASCHEN, also ist der Wagen spazierbereit.Mit dabei ist auch eine Einkaufstasche, die man unter den KiWa
ansteckt.Die Rückenlehnen sind übrigens auch verstellbar,bis zur Liege- oder Schlafposition (unabhängig von einander),mit 5-Punkt-Gurt. Mit dabei sind 2 Softtragetaschen, welche sich umbauen lassen zu Fußsäcken, habe sie aber nur als Tasche benutzt.

Der Wagen ist in blautönen gehalten und sieht wirklich schick aus. Bei Intresse lasse ich Bilder per e-mail am WE zukommen. Abzuholen wäre der Wagen in Duisburg Rheinhausen, aber Versand wäre möglich, nur weiß ich dabei nicht die genauen Kosten (habe es noch nie gemacht)

Ich habe eine Preisvorstellung von 150,00 € insg.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.