2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweeti am 18.01.2006, 6:52 Uhr

Geschwisterwagen/ Kiddy Board

Meine Beiden Sind 22 Monate auseinander. Wir hatten einen Geschwiterwagen gekauft und 3 mal benutzt. Mit dem Buggyboard am Kinderwagen kamen wir besser zurecht.Man muß sich aber überlegen, wo man wohnt und welche Strecken man zurück legen muß. Wir wohnen auf dem Dorf. Mit 2 1/4 ist unser Großer dann nur noch mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen. Das hat gut geklappt. Ich muß sagen, wenn wir jetzt in einer Großstadt mit viel Verkehr wohnen würden, würde ich einen Geschwiaterwagen bevorzugen. Ich hatte leider viel zu spät den Geschwistersitz von Christiane Wegner gesehen.Das wäre eine echt Alternative.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.