2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 19.01.2006, 15:26 Uhr

geschwister im gleichen zimmer schlafen

erfahrungen habe ich noch nicht, sie schlafen beide noch bei uns (insofern doch in einem zimmer), aber überall lese ich, dass man das unbedingt machen soll, weil es sooo viele vorteile hat (von wegen geschwisterbindung, ängste in der nacht usw.). das nächtliche stören ist kein problem, wenn die kinder beide einigermaßen ruhig schlafen. wenn unser lütter mal weint, wird der große nicht davon wach. das schlafprogramm a lá "Jedes Kind kann schlafen lernen" sollte man aber nicht unbedingt in diesem rahmen durchziehen... aber das soll man sowieso nicht durchziehen (anderes thema). die schlafzeiten gleichen sich an, das kann man als eltern ja auch ein wenig steuern. ich würde es unbedingt machen, wir haben es auf jeden fall vor, obwohl wir ein zweites kinderzimmer hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.