2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 18.01.2006, 14:13 Uhr

geschwister im gleichen zimmer schlafen

Hi!

also meine 2 (jetzt 2dreiviertel und 16,5 Mon.) schlafen auch zusammen. Ich leg aber zuerst die Grosse hin, und dann den Kleinen weil er immer aufwacht wenn man nochmal reingeht.

Achso, ganz am Anfang hat er bei uns geschlafen, dann hat die Grosse bei uns geschlafen, und der Kleine hat im Kizi geschlafen. Er hat nachts mehrmals geweint, deshalb wollten wir die Grosse nicht stören. Nach ein paar Wochen haben wir die Grosse dann wieder zurück ins KiZi

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.