2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic2911 am 08.02.2005, 20:53 Uhr

Gerade positiv getestet

Hallo Karin,

erwarte stündlich mein drittes Kind. Ich bin 27 Jahre alt, meine Söhne sind 3 1/2 Jahre und 12 Monate alt. Nun erwarten wir unser kleines Mädchen und ich bin echt gespannt, wie wir das alles auf die Reihe bekommen. Wir freuen uns schon riesig, vorallem, weil es diesmal ein Mädchen wird.Haben auch einen Geschwisterkinderwagen ( Quinny Freestyle 4XL Tandem) gekauft. Ist ein Riesenteil, sobald mein Kleiner richtig läuft, kaufen wir uns einen Buggy. Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
LG nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.