2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 05.11.2004, 14:25 Uhr

genau ...

Hallo,

meinst du mit Pflegekind das du irgendwann mal Tagesmutter sein möchtest??? also ich gehe jetzt einfach mal aus, das du dies meinst....

Im Prinzip ist es eine schöne Sache, meine Freundin ist Tagesmutter... sie findet es aber auch anstrengend, da es nicht ihr Kind ist, und da gibt es häufig überlegungen mit der Erziehung, weil jede Mutter ist anders, und ihr Pflegekind ist zum Beispiel nur am jammern (2,5 Jahre) da sie ihre Mama so vermisst.... aber es gibt auch das die Kinder untereinander gut zurecht kommen.... ABER ich denke ein eigenes Kind und ein richtiges Geschwisterchen ist schon etwas ganz anderes.... Also ich persöhnlich möchte keine Tagesmutter werden.... ne ne ne...
Liebe Grüße Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.