2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 31.08.2005, 15:56 Uhr

gemischte Gefühle!

Hi,

gratulier dir zu deinem positiven ss-Test!

Werd immer ganz melancolisch wenn ich sowas lese. ss-sein war doch soo schön!

Also wir haben jetzt ne 2,5 Zimmer Whg, da haben die Kids ein eigenes Zimmer zusammen, und wir auch unser Schlafzimmer.
Das is mir schon viel wert, zuvor haben wir auch in ner 2-Zi. Whg gewohnt.
Da fällt einem sonst so leicht die Decke auf den Kopf.

Hmm.. finanziell hab ich eben kein Auto, was auch nicht sein muss, hast du eins?

Es geht schon irgendwie, ich würd aber an deiner Stelle schon umziehen, denn mit 2 Kindern zieht es sich noch schwerer um.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Achja, ich hab jetzt nen 400€ Job, das is auch ne erleichterung!

Habt ihr Oma und Opa in der Nähe?

Nach der Geburt war ich nach 3 Tagen Krankenhaus sofort mit den beiden Kids allein, mein Freund musste ja arbeiten, ging eigentlich ganz gut!

Während der Krankenhauszeit war die Grosse (damals fast 16 Mon.) bei ner von der Krankenkasse bezahlten Tagesmutter.
Der Papa hat sie abends dort abgeholt.
Wärend der Geburt war sie auch da.

Achja, wenn dein Freund arbeitslos wird, bekommt ihr vielleicht sogar Hartz IV, und da wird sogar die Miete übernommen. Usw..

Das schafft ihr schon!

LG jakobine + 2 Nichtmehrsoganzkleine (27 Mon. + 12 Mon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.