2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule2006 am 18.04.2007, 14:54 Uhr

Geht Jemand NICHT in eine Krabbelgruppe

Ich gehe auch nicht. Ich war 2 mal am Anfang mit meiner kleinen dort. Da waren aber so viele Kinder, dass meine Maus einfach erschlagen war und irgendwann das Heulen angefangen hat. Außerdem waren die Mütter nicht mein Fall.
Wir waren aber beim Babyschwimmen (2 Kurse) und treffen uns regelmäßig mit Freunden mit Kindern.
Ab Juni geht meine Maus stundenweise in eine Kinderkrippe. Da sind dann aber nur 6 Kinder.

Gruß
Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.